Feed
Top Kommentare
Student, keine Ahnung was ihr habt:uglyfinger:
Ich glaub einfach dass deine Wochenenden langweiliger sind als der Arbeitsalltag:o
Kommentare
@phiLL0r cornflakes mit curryketchub... beste
@phiLL0r bei mir waren es cornflakes mit bier 8)
@phiLL0r micht kotzt es an, wenn ich Samstag Abend merke das mein Kaviar alle ist :rageface:
@phiLL0r hab noch nie cornflakes mit wasser gegessen. :sick:
@phiLL0r hab ich schon oft verpennt... dafür hab ich dann den Pizzaservice...
schon mal den ganzen Sonntag von Cornflakes mit Wasser ernährt, weil man es verpennt hat am Tag davor einzukaufen? dann freut man sich auf Montag...
Deswegen hab ich es ja noch auf Aufgabe bezogen. Wenn ein Mensch nichts tut, wird er sehr schnell verblöden und beizeiten Depressionen bekommen. Klar - wenn Geld da ist, und man zwischen Ski in Sankt Moritz, Safari mit Großwildjagt in Kenia, Tauchen auf den Similans und Shopping in Paris wechselt, wird sich das nicht einstellen. Aber ganz ohne Aufgabe bleibe ich dabei - schlecht für den Menschen. Ein Tag ohne Struktur und Aufgaben mag ja mal ganz gut sein. Aber wenn sich einer an den anderen reiht, ist das einfach schlecht. Deswegen bekommen viele Langzeitarbeitslose auch den Arsch nicht mehr hoch. Eine Aufgabe kann auch schon ein Kleingarten sein (das hat mir immer die Ferien gerettet - es ist sehr befriedigend Früchte seiner eigenen Hände Arbeit zu ernten) oder ein Hobby.
@DrunkenMaster Glauben heißt nicht wissen.
@DrunkenMaster meine? :'(
@butz9 Die sind auch durch die Bank weg suizidal.
Doch der Zahnartzt: http://www.ihrezahnaerzte.com/ ;)
@Assaro Du meinst wohl eine Feministin?
@Assaro und eine nicht-hübsche Frau
@Rofler Jo, bei mir auch nur noch morgen früh, dann bin ich auch endlich frei für 4 Wochen!
@atombombom Würde ich so nicht sagen Flash. Würde das eher auf Ziele beziehen, nicht auf Arbeit. Ich glaube ich würde auch ohne Arbeit glücklich werden ^^

Gerade Hot