Feed
Top Kommentare
Lukas, ich bin dein Kater!
@Edit Naja, wer ein Tier will das nichts kann außer scheißen, fressen, miauen & Einrichtung kaputt machen soll sich ne Katze holen - Wir hatten genug, bin froh das diese nutzlosen Lebewesen abgegeben wurden. Wer ein sinnvolles Tier will soll sich n Hund holen (Chihuahuas und andere kleine Drecksköter mal ausgeschlossen), kenne keine Katze die Drogen aufspürt, ein Vorwarnsystem für Erdbeben & Gefahr besitzt und Kommandos beherrscht, welches nur ein paar Beispiele wären. Und ja, ich weiß das es ein paar Katzen gibt die Kommandos beherrschen, das wären dann 2 von 100. Hunde mögen ab und zu vielleicht dreckig sein, aber sie wühlen zumindest nicht jedes mal in ihrer eigenen Scheiße / Pisse rum. Ich denke mal jetzt wirds wieder Dislikes von Katzenfetischisten hageln, aber was interessiert mich das, beweist nur die Dummheit der Disliker. :rolleyes2:
Kommentare
@Himbeerwurst Ist echt schwer zu entscheiden wer sich bei der Diskussion am peinlichsten aufführt *weiterPopcornMampf*
liebe Hunde- und Katzen Liker bzw. Disliker: ich mag weder Hunde noch Katzen, aber mein Alligator , mjaam mjaam
Hunde sind pflegeleichter Ersatz für den einfältigen Menschen, der sonst niemand herumkommandieren kann. :uglyfinger:
" Ja Berry, Katzen fetzen. Das Kommando kennt mein Hund." :uglylol: made my day :rofl:
@kuchen :uglylol:
@Himbeerwurst "die Drogen aufspürt, ein Vorwarnsystem für Erdbeben & Gefahr besitzt und Kommandos beherrscht" ist ja schön und gut, aber leider sind 99% der hunde hauptsächlich damit beschäftigt, ihrem schwanz nachzujagen. und kommandos sind eh nur eine perversion der menschen, um wenigstens über ein lebewesen macht auszuüben. provokant, ich weiss ;)
@Ca m-enerve und dem menschen damit so ähnlich :rolleyes2:
@Himbeerwurst Ich persönlich mag Katzen etwas lieber... viel zarteres Fleisch...
@Himbeerwurst Ich hab doch nicht gesagt das ich Katzen nicht mag :'( Ich mag Hunde und Katzen. Aber bei beidem nicht alle. Ich mag nur keine Menschenbabys :uglyfinger:
das spielzeug im hintergrund sieht aus als hätte es langgezogene klöten
@Ca m-enerve buhu, hat dich mal ne katze gekratzt? :uglygaga:
@Ca m-enerve weiß ja nich, was du für frauen kennst ... vergleiche sie nie mit katzen :uglyfinger:
@Himbeerwurst himbeere, jetzt mag ich dich nich mehr :rageface:
Katzen sind arrogant, egoisitsch, zickig, eingebildet und respektlos.
@Edit Ja Berry, Katzen fetzen. Das Kommando kennt mein Hund.

Gerade Hot