Feed
Top Kommentare
@Kartoffel1337 und die Arschhaare verfangen sich in den Falten:cerealguy:
@Rudi Kartell eigentlich heißt das ja "a song of ice and fire" :P
Kommentare
@Rudi Kartell ich hab nie behauptet, dass ich die serie scheiße finde, mich langweilen nur überambitionierte fans und ich dacht mir, die könnt ich mal aus der reserve locken :-) ist es denn nicht oftmals sogar so, dass extremistische fans gegenüber anderen, die ihren hype nicht mitmachen intoleranter sind, als die sogenanten hater einer sache?
@Gustaffer *fulie
@Rudi Kartell Serie is scheisse. Buch is geil :Iprof: Vor 6 Jahren gabs noch keinen Hype und auch noch keine Hater :rolleyes:
Wenn man nix besseres zutun hat kann man auch mal sein Scheisshaus mit Alufolie verkleiden :facepalm:
oder: ein Lied von Scheiß und Eier :ugly: ... :sick:
Jetzt muss man nur noch einen Weidezaungenerator anhängen. :trollface:
a song of scheiß and fire :ugly:
Orthopädietoilette für Leute mit hartem Stuhl? :uglygaga:
@Rudi Kartell eigentlich heißt das ja "a song of ice and fire" :P
@Rudi Kartell mag sonst noch jemand dazu kommen? es sind noch genug taschentücher da.
@Kartoffel1337 und die arschkruste bleibt in den Falten hängen:cerealguy:
@Rudi Kartell ok schon besser, 5 gekränkte kleine weinende mädchen
@Kartoffel1337 und die Arschhaare verfangen sich in den Falten:cerealguy:
Das knistert doch und unbequem ist es sicher auch. D:

Gerade Hot

100%
516
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424