Feed
Top Kommentare

Ich werde nie verstehen, warum sich manche einen Zufahrtsweg über das Grundstück bauen, nur um das Auto hinter statt vor dem Haus parken zu können...

Das habe ich auch so. Ich finde es halt schön, noch ein bisschen über meine Ländereien zu fahren, wenn ich nach Hause komme. Wer vor dem Haus parkt zeigt nur, dass er es nötig hat.. yes

Kommentare

Wieso baut man irgendwo ein einzelnes Reihenhaus hin? Und wieso ausgerechnet dort?

Da das Haus scheinbar grenzständig ist, könnte man annehmen, dass da ursprünglich mal eine Wohnsiedlung hin sollte (oder war) und das als einziges übergeblieben ist.

Ich werde nie verstehen, warum sich manche einen Zufahrtsweg über das Grundstück bauen, nur um das Auto hinter statt vor dem Haus parken zu können...

Weil die Garage hinter dem Haus ist. ziemlich logisch oder?

Und warum baut man sich die hinter das Haus?

Diverse Möglichkeiten: 1. vorm Haus und Haupteingang eine Garage sieht einfach scheiße aus. 2. Es ist nicht erlaubt.

Das habe ich auch so. Ich finde es halt schön, noch ein bisschen über meine Ländereien zu fahren, wenn ich nach Hause komme. Wer vor dem Haus parkt zeigt nur, dass er es nötig hat.. yes

Ist bestimmt schön, wenn das Glyphosat kommt

Die Bauweise erinnert mich irgendwie an Anno Reallife

 

Ui, wenn das Feld gedüngt wird möchte ich nicht gerade Kaviar löffeln und eine Flasche Chardogneköpfen.

Meintest du: Chardonnay

Bin kein großer Weinfan, ich dachte es wird so geschrieben wie die Region in Frankreich....

Gerade Hot

84%
1588
2

No title #308221

92%
3366
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2249
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122