Feed
Kommentare
@Kleinalrik: Der mit den Känguruhs und den Ratten: Der war einfach saugut! Bester Kommentar seit Langem! Puh!
Wem interessiert so ein Schwachsinn? Etwas langweiligeres gabs hier ja noch nie, glaube ich. Nächstens lad ich ein Video von einer Wiese hoch, wo 3 stunden eine Hase an seinen Anus leckt, selbst das wäre noch interessanter.
Ich geh dann jetzt mal zur Versackstelle...
:ninja:
die deutschen gesetze sind, wenn man siew denn versteht, manchmal doch sehr erheiternd:rofl:
lol crank
Er hats versackt :D warum muss ich mitlachen?? ist ja ansteckend ^^ aber gut ist auch die cd es ist genull nau uhr
das suckt
Gute Erklärung, jetzt hab ichs endlich verstanden ;)
In China ist ein Beutel Reis umgefallen. Nein, ein Wertbeutelsack Reis... ein versackter Beutelwertpaket... Hat jetzt ein männliches Känguruh nach erfolgreichem Koitus einen Beutel und ein weibliches, das austrägt, einen Sack? Und können Beutelratten auch Sackratten haben?
klingt wie jede 2te dienstanweisung im bundeswehrgesetz...
w000t???
Bürokraten haben einen an der Waffel
Juristendeutsch halt :D Klingt doch immer so deppert. Aber die Ähnlichkeit mit Mathematik ist nicht von der Hand zu weisen, stimmt Mindforce ^^
What??!! :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424