Feed
Top Kommentare

Von ein paar Stellen im Video hätt ich gern nen 4K Screenshot als Wallpaper für DualScreens ;)

Kommentare

Geil mit OLED smiley

Dafür gibt’s bei denen bestimmt keinen einzigen Stern…:(

Das letzte mal wo ich da war, bestand Japan noch aus mehr als Tokyo

Von ein paar Stellen im Video hätt ich gern nen 4K Screenshot als Wallpaper für DualScreens ;)

Ich hab zwar seit neuestem einen 31,5" Monitor mit Mega-Auflösung, aber leider ist mein Aldi/Hofer-PC inzw. schon so in die Jahre gekommen, dass weder CPU noch die passiv gekühlte Grafikkarte das Video schaffen cool 

Zum Sourceschreiben reichts aber.

hab leider auch nur i9 und 3 Titan X

Ich habe dafür vor längerer Zeit meine GeForce GT330 über die Geforce-Tools sogar runtertakten müssen, weil ich immer wieder das Problem hatte, dass sie kurz schwarz geworden ist und nachher hatte ich komplette Farbverfälschungen oder eine fehlerhafte Darstellung. Ich habs dann auf gut Glück mit "Under-Clocking" versucht und voila - nie mehr ein Problem gehabt. 

Für ssh, mySQL Workbench, Sublime und ISN reichts! yes

Zeit für einen neun PC, AMD Ryzen ist der neue geile scheiß!

geht mir ähnlich (leider), bei 1080p ist schluss.... aber cool isses trotzdem ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4401
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424