Feed
Top Kommentare
Wenn ich jetzt frage, warum sie nicht einfach die Rückbank umklappen und das Ding von innen in den Kofferraum legen, werd ich dann gesteinigt und mit technischen Spezifikationen gerade dieses Fahrzeugs zugebombt?
Im Grunde genommen... Der Subwoofer jetzt noch nicht drin... Aber, das ist jetzt nurnoch eine Frage von Sekunden, wenn sie sich jetzt hier... ... Nach 3 Stunden... Nagut, dann muss eben nochmal der Hammer her, grundsätzlich ist der Subwoofer jetzt schon drin. ... nach insgesamt 4 Stunden: "Der Subwoofer ist jetzt im Prinzip drin."
Kommentare
oh mann ...die merken halt wirklich nicht mehr viel dort:eek2:
mups
hätt er sich lieber hosen gekauft von dem geld
naja, zumindest kann ihn so schnell keiner klauen :D
Es ist ein Cabrio da kann man die Bank nicht umklappen. Aber er hätte vieleicht den Woofer um 90grad drehen können dan wärs gegangen. Ich such schon seit einiger Zeit das Viedo, wo zuerst ein Woofer im Lada zu hören ist und anschliessend nur ein Typ mit Pauke im Kofferraum sitzt.kennt das einer?
@Fery man kann sie umklappen, leider is das Loch noch kleiner als die normale Klappe, auch drehen hilft nicht weil der Kofferraum innen nicht viel größer is, hab selber einen 3er Golf Cabriolet und mich sehr schwer mit meinem Woofer getan... /klugscheiß_off
rückbank umklappen???
wurde schon erwähnt, dass das polen sind? :ugly:
Es sind Polen nicht Russen:uglygaga:
In Russland wird halt eben alles für die Ewigkeit gebaut^^
Subwoofer - check Auto - check Hammer - check Arbeitskleidung - check
Erinnert mich an einen Hund der mit einem mega knochen durch eine tür will und es nicht rallt?? ja ja die russe nur saufen im kopf
Titel Fail Ihr Deppen wenn das russen sind dann bin ich der kaiser von china :angry:
@SpaceMarine :OoO::eek2:
@SpaceMarine und deine mama machts mit jeden

Gerade Hot

90%
18
0

No title #119941