Feed
Top Kommentare
@wombatz Ja, durch den klopfenden Motor angelockt :D
bei 3:50min scheints so als sei schon häufiger ein Baum 20cm neben ihr auf die Mülltonnen gekracht :eek:
Kommentare
1:17 Natürlich steigt an der Tanke da ne Olle aus der Karre. NATÜRLICH! :facepalm:
@Todesschnitzel NATÜRLICH kommt son kommentar von sonem nixnutzigen lappen. NATÜRLICH!
3:45, eine russische Mama kann nichts beeindrucken.
2:44 Handbremse oder so ziehen? Dumme Weiber. :facepalm:
Wäre jeder Mopefahrer zwangsweise Organspender hätten wir eine Warteliste für die Organe, nicht für die Organ-Empfänger.
Die Muddi bei 3:50 ist ja krass abgebrüht. Hauptsache sie hat die Haare schön.:uglygaga:
Was genau hat sich die Tante bei 0:30 eigentlich gedacht? Autogenes Training? Da ist kein Auto, da ist kein Auto, da ist kein Auto? :eek2::OoO:
Die Luftballons :heart:
bei 3:50min scheints so als sei schon häufiger ein Baum 20cm neben ihr auf die Mülltonnen gekracht :eek:
Was zum teufel ist bei 3:13 passiert? oO Sandwurm?!
@wombatz hab ich mich auch grad gefragt ^^ wasn kranker shit ^^
@wombatz Tremors - Im Land der Raketenwürmer
@wombatz Ja, durch den klopfenden Motor angelockt :D
0:40 einfach mal stehenbleiben! Göttlich
Die Lache bei 4:25 made my day :uglyfinger:

Gerade Hot

94%
642
3

Maestro