Feed
Top Kommentare

...na ja, es war immer eine Idee von mir, dass wenn ich mal im Lotto gewinne, ich die Klamotten überhaupt nicht mehr ernst nehme! Ich würde schon gern mal in meine Stammkneipe in Neopren und Flossen gehen. Oder durch die Stadt in Ritterrüstung. Nur um mal zwei Gedankenspiele los zu werden.....crying

"Registriert seit 18.02.2017"

https://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/165/PFFFFT.png

Kommentare

Es handelt sich eindeutig um ein vertreter der barsch familie!!!  

schön das ich helfen konnte!!!

hier zu haben:

https://www.amazon.de/dp/B075493GT4/?coliid=I375MMZZ8OV5IJ&colid=2F0LWC0TEAY4D&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

brace yourselves, isnichwahr wichteln is cuming.

Wer so was in der U-Bahn trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

...na ja, es war immer eine Idee von mir, dass wenn ich mal im Lotto gewinne, ich die Klamotten überhaupt nicht mehr ernst nehme! Ich würde schon gern mal in meine Stammkneipe in Neopren und Flossen gehen. Oder durch die Stadt in Ritterrüstung. Nur um mal zwei Gedankenspiele los zu werden.....crying

DU bist mir sofort sympathisch geworden !

Geht mir nämlich genauso.

...ich glaube es hat etwas mit ISN / INW zu tun. Wenn man hier lang genug ist, reichts halt nicht mehr für klare Gedanken.....broken heart

"Registriert seit 18.02.2017"

https://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/165/PFFFFT.png

hallomail

Und wenn ich sowas im Bus anhabe ist das ok ?

Ich weiß nicht. cool

...wenn Du zu einem Teich fährst, ist das völlig in Ordnung! crying

Klar, und dann gehst Du `rein undwirst vom Hecht gefressen. Also die Füße.

Gerade Hot