Feed
Top Kommentare
@rul0r Der hier ist besser, da weis man wenigstens schon was kommt. http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
@rul0r Warum sollte jemand diesen Link anklicken wenn im Video eh schon alles erklärt wurde? :OoO:
Kommentare
Naja, außer das es Spiegelverkehrt ist... Da hat der einbeinige Opa plötzlich das rechte Bein im Vietkong verloren
@Glitti deshalb mach ich immer aus dem einen holzbild nen zweites holzbild, weil dann passt das wieder :trollface:
ich mag keine hippies
does the pope shit in the wooods?
Das Video ruckelt
@Johnny Ne deine GraKa ist scheisse ;)
coole Sache
@MythonPonty lustigerweise findet man beides sofort wenn man es mit den angegebenen Namen googelt. :eek2:
kann mal wer die Zutaten übersetzen? Und ist das ein ganz normales Foto oder muss man da was beachten?
hier gibts auch ein recht gutes tutorial http://tinyurl.com/2g9mqh
Srie lügen!
@rul0r tinyurl ist sowieso zu auffällig. rickrollen geht auf INW nicht mehr ^^
@rul0r Der hier ist besser, da weis man wenigstens schon was kommt. http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
@rul0r Warum sollte jemand diesen Link anklicken wenn im Video eh schon alles erklärt wurde? :OoO:
i wood do her

Gerade Hot