Feed
Top Kommentare
lieber das original als klassiker reinstellen ;)
alt...wenn auch nicht dieses video, aber der trick
Kommentare
richtig geil :D
MMD!!!:D
DAs video fand ich jetzt unlustig - gabs aber schon mal genauso nur viel geiler gemacht i.wie vor ewigkeiten.
Eigetlich ist nur witzig wie der Linke sich einen ablacht :D
sowas von gefaked... als ob der nich mitbekommt das der andere beim zweiten schlag seinen rücken berührt... zum game... damit haben wir erst am sonntag wider unseren cousin auf omas adventskaffe verarscht ^^
ist nur so lustig weil der Fette so lustig lacht :heart:
:D:D:D
Und funktioniert noch in 50 Jahren ^^
Klassiker......:D
Damit haben wir uns als Jugendliche verarscht, was gute 13 Jahre her ist und der Trick hatte damals schon n ganz respektablen Bart^^
Glückwunsch zum Bier
kann mal bitte jemand den link vom "original" posten?? würde das auch mal gerne sehen
ohh danke
@Zhasani kriegst am ende vorgeschlagen von youtube wenn du das hier fertig geschaut hast...
mist warum schau ich mir das inner uni an und kann nich laut lacehn weils sonst auffällt^^ aber schon geil

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424