Feed
Top Kommentare
Ein Grund mehr, diese Hippies zu hassen. :>
Rettet den Wald esst mehr Bieber
Kommentare
@Rainer Zufall smartass
@Gregg Und wenn du glaubst, dass unser übersoziales Verhätschelsystem in der Art weiterfunktionieren kann bzw. noch mehr Unterstützung eingeführt werden kann, ist jede weitere Diskussion überflüssig.
@Gregg Und steineschmeißende Hippies: Danke für das Argument. Kirche ist ja auch böse, weil sie im Mittelalter die Kreuzzüge durchgeführt hat. Japan ist böse, weil sie damals Pearl Harbor angegriffen haben. Alle Deutschen sind Nazis. Da hast du natürlich Recht. ######################## Dir fällt schon auf, dass in allen Institutionen, die du genannt hast bereits mehrere Generationen zwischen den Verantwortlichen liegen, nur bei den Grünen immernoch dieselben Personen vertreten sind? Die Zeiten in denen an der ersten Stelle meines Alters eine 1 Stand sind übrigens bereits eine Weile vorbei. @Crack David: Bloß weil man bei seiner Meinung bleibt, heißt das nicht, dass das was Gutes ist. Oder fändest du es besser, wenn durch unsere aktuelle Regierung keine Schlüsse aus aktuellen Ereignissen gezogen würde? Und "Intelektuelle"(Wo zieht man die Grenze?) wählen sicherlich die Grünen.. unter anderem; Das Gros wählt allerdings anders; In meinem Bekanntenkreis gibt es vielleicht 5 Leute, die die Grünen wählen würden. (Ja ich weiß: Das liegt daran, dass ich ein inkompetenter Vollpfosten bin, der nur Deppen und Nazifreunde hat :) )
@Körriworscht hahaha ^^
Was ist 50 Meter lang und hat keine Schamhaare? Erste Reihe im Bieber-Konzert
Ich war schon kein Grünen-Fan bevor es Bieber gab
Boah geht mir mit den Gruenen weg -.-
@Gregg .... jaja die bösen bösen Grünen... als sie mit der SPD an der Regierung waren haben sie sich hundertmal besser angestellt als unseres geliebtes Fähnchen im Wind (Merkel) und unser Volksliebling Westerwelle. die meisten Grünenwähler sind übrigends bürgerliche (Mitte) und Intellektuelle. Und wie gregg rausgefunden hat, interessieren die sich ja am wenigsten für Politik und die Welt! Die Grünen machen nicht alles richtig, aber wenigstens bleiben sie bei ihren grundlegenden Ansichten, die sie schon seit den 80ern hatten und immer mehr den Zahn der Zeit treffen. Und das macht sie glaubwürdiger als alle anderen Parteien ...
@Gregg Aha, als Gregg noch 16 war, wollte er die Grünen wählen, aber jetzt mit 17, wo er sich jahrelang mit Wahlprogrammen auseinandergesetzt hat... Du scheinst tatsächlich überhaupt keinen politischen Sachverstand zu haben. Die Grünen sind momentan wenigsten die einzigen, die bei ihrem Standpunkt, was Kernenergie angeht geblieben sind. All die anderen Wendehals-Politiker, egal ob CDU, FDP oder die zum dritten Mal gedrehte SPD sind inzwischen sowas von populistisch, dass man weinen muss, wenn man sich die Scheiße von denen angucken muss. Und steineschmeißende Hippies: Danke für das Argument. Kirche ist ja auch böse, weil sie im Mittelalter die Kreuzzüge durchgeführt hat. Japan ist böse, weil sie damals Pearl Harbor angegriffen haben. Alle Deutschen sind Nazis. Da hast du natürlich Recht. Ich hab inzwischen so einen Hass auf die Populisten von der CDU und der FDP, die meinen, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und in ihrem Wirtschafts-Wahn den Neo-Liberalismus einführen wollen. Wenn die Leute nicht verstanden hätten, dass die FDP nur Scheiße macht (Sachsen-Anhalt, ich danke dir!), hätten wir uns bald vom sozialen Standpunkt aus gesehen wieder in der wirtschatlichen Revolution befunden. @ Plakat: Wenigstens eine Partei neben der NPD, die ein bisschen über ihre Wahlwerbung nachdenkt und nicht so einen flachen Mist drauchschreibt ("Für Deutschland" :eek2: Am Arsch!)
@Gregg gregg total deiner meinung.
Sänger: BIEBER mit "e" Tiere: BIBER ohne "e"
HIGH END :D ich kann den buben nich leiden, da is mir jeder scheiß recht-auch von den grünen :uglyfinger:
@Gregg Natürlich fährt er in der Stadt, wo sonst sollte man denn 120 fahren? Auf der Autobahn? niemals bei den ganzen Elefantenrennen und dann kommt einer auf die Idee die linke spur auch noch zu blockieren, das ist ja hundsgefährlich... Es gibt ja auch nur noch wenige Strecken wo man wirklich mal den Kat freibrennen kann. Diese kann man dann auch nur noch Sonntags benutzen weil es sonst zu viele Idioten einen ausbremsen. Aber Kernfrage ist echt gut :D
Bündnis ´68 die Bekifften oO das schlimmste kleinere Übel was ich kenne -.-
??? ... Ich hab Bieber schon gehasst, bevor es Justin Bieber gab :evil:

Gerade Hot

100%
2423
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041221