Feed
Kommentare
Prince of Bel Air RULEZ!!! :cool:
Hey! Hat ma wer das Video in HQ zum Download? Das muss man sich so oft es geht reinziehn *g*
geile Sache ;) rockt nur!! let's dance ;)
Aber mit sicherheit....würde nur noch so auf die strasse gehen.garnix los :lach: sieht komisch aus ist aber richtig schwer nachzumachen....vor allem dieses andauerne grinsen in der fresse
endlich hat er auch mal seinen großen Auftritt.. sage nur Thumps Up! ps. wenn ich das so könnte wie er würd ich ihn auf Partys immer bringen der burner uberhaupt:D
man ich liebe die serie :love:
Der Move ab 47 verbleibenden Sekunden ist mit Abstand der geilste!!!
Carlton war wohl mit ein bisschen Abstand der lustigste vom ganzen Bel Air Haufen.
Carlton rulz! :)
Tja er ist hat cool. Ich kannte einen der immer seine Tänze imitiert hat :lach:
die serie allgemein ist einfach hammer geil
GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Dafür hasse ich die USA
hilarious!!! legendär ... gott wie geil die sendung ist :)
erinnert mich daran als ich das andauernd in der Schule gemacht hab^^ ....danach gabs zwar immer prügel, aber wayne....

Gerade Hot

87%
3164
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424