Feed
Top Kommentare
wie viel potential in den russen steckt wenn sie nicht trinken :)
@steveobj du redest mit nem inw user,DER KANN DAS!
Kommentare
Wie die Leute im Hintergrund einfach vorbeigehen ohne hinzusehen :D
Nette Wohngegend...
ja stimmt, habense wohl extra für das vid noch mal aufgeräumt 8)
wow! ich dachte der benutzt gleich sein genick als federgelenk. i'm impressed!
da braucht man nich soo viel skill für. ne menge mut und glück reichen da aus :uglyfinger:
@bulldyke "mut" ist eine seltsame abkürzung für "muttern".
anhand der länge und der qualität des videos hatte ich ein fail erwartet ^^
wie viel potential in den russen steckt wenn sie nicht trinken :)
@Sepp Kann nicht sein, der Mensch dieser Sprache hat sich sicherlich noch nen Zeh gebrochen!
wie jetzt ? ... keiner fliegt auf die fresse ? ... keiner is besoffen ? ... mein weltbild ist irrgendwie ... zerrüttet :OoO: trotzdem geile aktion Oo ...
fake es gibt keine spielplaetze in russland (oder der ukraine)
Wenn man als Schulabbrecher arbeitslos ist und in Russland wohnt, hat man eben für so einen Quatsch Zeit. Trotzdem würde ich mir nichts darauf einbilden, so wie der Honk. :eek2:
@Flutschfinger selber Honk
@Flutschfinger Flutschfinger - ungewaschen klebrig, computerfreak computerfreak... lebst in deiner welt...
@Flutschfinger was der denn gesagt...? idiot:rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
222
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424