Feed
Kommentare
Da hat wohl Daddy einen Teil der Elternzeit genutzt um sich sinnvoll zu beschäftigen :OoO: Immerhin bringt sein Mischpult eine eigene Stromversorgung mit. :cerealguy:
@Doughnut DJ Wireless und Getta können da kaum mithalten :ugly:
@Druss Frag Smilla doch mal :P
@Druss wuerde schon sagen, dass es userabhaengig ist. das kann aber sowohl positiv als auch negativ sein. Damals als ich den allerersten Commentgutschein gewonnen habe, wurde ich eine Woche lang nur runtergevotet. :trollface: Und einmal war ich mal eine Zeit lang inaktiv und als ich wieder auftauchte, wurde ich die ganze Zeit raufgevotet. :rofl:
*edith* "nur 3 grüne Striche bekommen" bekommen, wollt ich schreiben.
@Druss Ich hab vor 3 Tagen das selbe als Kommentar gepostet und nur drei Striche gegeben. Kann es sein, dass hier die grünen Bewertungen userabhängig gegeben werden? :OoO: Mag mich denn hier wirklich keiner? :'(
immer wieder gut :D
Hatten wir einen ähnlichen Titel eingesendet oder hast du Mischbetrieb draus gemacht?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r27929274-pae.html]Pädagogisch wertvoll[/URL] auch von deenice87 eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1807
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3829
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424