Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hat der sich da sein augapfel raus gehaun ? :ninja:
ne isnet das auge dachte das beim ersten mal aber wenn man genauer hinguckt ist es der schlagstock wenn man schon n'vieh ins auge kriegt krummt man sich automatisch also wenn des im auge gegangen wäre wurde er sich nicht so locker darstellen und wangen sind weniger empfindlich deshalb erstmal lam reagieren @McBook : loooooooooool @Fichtenelch : augenholen sind nicht blutig sondern eher wie die inenseite der backe aber der augapfel is mit blut durchströmmt (siehe ""selbst gedrehte zigarette"")
Deine Aussage ist irgendwie wiedersprüchlich. Einerseits sagst du das die ganzen Kiddys zuviel Horrorfilme gucken schreibst aber so als währest du auch der (lachhaften) Meinung das Auge würde da raushängen.
Sagt mal seit ihr krank. Ihr solltet mal aufhören Horrorfilme zu schauen, oder die ego Shooter sein lassen. Das Auge hängt da. Geht ma zum Augenarzt. Ihr macht mich krank ihr Kinder. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
nuja ich dachte am anfang auch es wäre das aufe weil es so bissel elastisch fürn stock is aba wenn ja alle meinen das wäre in die wange dann finde ich sagen wir einfach der stock is abgebrochen in die nase oder wange , durch den druck auf die knochen die abermals druck auf die augenhöhlen auslösten drückte sich das auge heraus ... hmm oder nich xD
tolle argumente, auge kann nich raus sein, sonst würd er nich so gelassen da stehen, aber wenn dirn stück holz in der fresse steckt bleibst du locker stehen oder was?
Stimmt schon, ist das Trommelteil, dass da rein geschleudert wird. Aber das Ding steckt in der Nase und nirgends sonst. Sonst würde der oauch nicht einfach stehen bleiben, sondern vor Schmerzen am Biden liegen. Wange wäre auch noch ne Möglichkeit, aber das Auge hat hier nichts mit zu tun ;) :pfeif: .
Jo ist der Stock... und mal so nebenbei, es gibt durchaus Arbeitsunfälle bei denen leute sich durch abrutschende Werkzeuge sich das auge herausgehebelt haben ohne es dabei sondelrich zu verletzten
echt übel... das was da raus hängt ist mit sicherheit nicht das auge... ich glaub das ding ist im auge steckengeblieben... mir wir schlecht
und auf der seite steht eindeutig: DESCRIPTION During a school band performance one of the students drumstick breaks in half and flies up into the drummers face pierces his skin and gets lodged into his cheek.
ihr habt alle keine ahnung. ich bin schlagzeuger... es is definitiv der stock.
AAAA da hängt ein auge :fassungslos:
Wenn es das Auge ist, wo ist dann auf einmal der Kopf des tockes hin??? Das Ding scheint sich sich durch die Wange geschoben zu haben, darum sieht es so wabbelig aus.
leute das ding heißt SCHÄGEL!!! nich stock!!! *gggggrrrrrrrrrr*
das is der Stock. Erklärt mir mal bitte wie dem das Auge rausfallen soll. Mal nebenbei würden die anderen 2 net so recht gelassen reagieren wenn die da in dem seine blutige Augenhöhle gucken würden...

Gerade Hot

86%
4119
5

Lapis Lazuli