Feed
Top Kommentare

Kind auslachen und im Netz vorführen, eine Meisterin der Erziehung

Ihhh Natur...no

Kommentare

Kind auslachen und im Netz vorführen, eine Meisterin der Erziehung

Du wirst es verstehen, wenn du mal selbst Kinder hast. (Also das mit dem auslachen. Dieses ins Netz stellen ist so Instagramding was ich nie verstehen werde)

Nein wird er nicht und soll er auch nicht. Dem Kind zeigen, dass der Frosch nicht schlimm ist, ist wohl heutzutage zu viel verlangt?

Das kannst du 100x erklären und zeigen, glaube mir :D. Mein Lütte spinnt auch immer mal rum... 

Aber dann lachen wir ihn halt aus und gut ist. (Nach 100x erklären ist das meist die einzige Lösung)

Der Frosch auch nur so "halt doch mal dein Schnauze jetzt!" yes

Ihhh Natur...no

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
794
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424