Feed
Top Kommentare

An sich ist das gar nicht so schwer. Man brauch nur etwas Taschengeld und etwas handwerkliches Geschick. Wer bock drauf hat, google: MSGEQ7 oder in fertig: SPARKFUN SPECTRUM SHIELD

Kommentare

Müssten die tiefen Frequenzen nicht links sein? Also der ganze Aufbau quasi gespiegelt sein?

Ja, eigentlich schon. Hat mich auch gewundert - Aber kann ja jeder machen wie er will... ;-)

Der uninteressante Teil, wie jemand einen Plexiglas Stack zusammenbaut, wird in aller Ausführlichkeit gezeigt. Und die ganzen interessanten Finessen dieses Aufbaus werden gar nicht oder nur im Ansatz angerissen.

ich hab schon rektum gelesen...

An sich ist das gar nicht so schwer. Man brauch nur etwas Taschengeld und etwas handwerkliches Geschick. Wer bock drauf hat, google: MSGEQ7 oder in fertig: SPARKFUN SPECTRUM SHIELD

*braucht

Dieser 3D Spectrum Analyzer ist auch nicht schlecht

bevor jemand fragen muss:

Song ist Darude mit Sandstorm

gerngeschehen

Das ist echt hübsch geworden. Hab auch schon überlegt sowas ähnliches zu machen, aber einfach nur von der Lichtprogrammierung her und nicht so durchdesignt :-D

Gerade Hot