Feed
Top Kommentare
soll das jetzt in irgendeiner weise lustig oder nichwahr sein ?:facepalm::OoO:
@Myrael #quickpic99141339855831jpg
Kommentare
@LordEichhörnchen :facepalm::facepalm:
@LordEichhörnchen opel rostet einen nach 10 jahren untern arsch weg... toyota is besser, am besten ein yaris :heart:
@Aurora schön, dass du das auto kennst und uns das mitteilst. mein leben hat einen sinn
Was hat denn jetzt nen Aston Martin mit nem Opel zu tun?
@laguna115 du bekommst so viele grüne daumen wegen deinem avatar
Dann kannst du ja noch nicht besonders viele -und besonders gute- Autos gefahren sein :trollface:
@BustHead Grade Opel werden gerne fotografiert oder ins Internet gestellt
@LordEichhörnchen Ich bin einmal in einem Opel gefahren und muss sagen dass ich ein solches Fahrvergnügen leider nie wieder hatte :'(
Opel... Opel... Ist das der Konzern, der in 10 Jahren nicht mehr existieren wird, weil er seit 10 Jahren nur noch Verluste macht und von unfähigen Amerikanern heruntergewirtschaftet wurde? Opel war irgendwann mal gut. Und einige Opel Modelle sind auch wieder gut. Der Insignia sowieso und auch der neuen Astra ist endlich mal auf der Höhe der Zeit angekommen. Aber seit Beginn des neuen Jahrtausends waren die Autos ja nicht um aushalten hässlich. Vor allem der Innenraum ist bei Opel seit Ewigkeiten ein Fiasko. Die neuen sind ja auch in Deutschland entwickelte Modelle. Aber schau dir mal die Augenvergewaltigungen aus Amerika an. Meriva, Agila und Co. grauenvolle, schreckliche Dinger. Es hat seine Gründe, warum in Europa kein Mensch die Amikisten will und kauft. Und auch in Amerika selbst kaufen das in der Mehrzahl Patrioten, Rednecks und Leute, die sich nichts europäisches oder asiatisches leisten können. GM hat das nicht begriffen und wollte 1:1 sein "Design" im Heimatland des Autobaus durchdrücken. Und GM ist es überhaupt erst, die dieses schreckliche Image im Bezug auf Zuverlässigkeit bei Opel geprägt haben. Wenn Opel nicht von einem neuen Investor oder dem Staat gerettet wird, geht der Konzern über kurz oder lang vor die Hunde. GM macht es sogar noch viel viel schlimmer, wenn sie Bochum dicht machen. Das wird dem Ansehen in D so sehr schaden, dass der Absatz gewaltig einbrechen wird. Zumal es in allen Klassen bessere deutsche Alternativen gibt.
Wenn es ein Opel wäre, würde man es nicht fotografieren und ins Internet stellen :facepalm:
Weil Opel geil ist, deswegen. Ihr Banau sen:cerealguy:
@N8haWk der physiker peter higgs stellte 1964 die vermutung in den raum dass das universum von einem energiefeld durchzogen ist, damit glaubte er erklären zu können warum einige subatomere teilchen grosse masse und andere kleine masse haben, oder gar keine. In diesem Feld vermutet man higgs bosonen, allerdings ist das Higgs-Boson nicht mit letzter Sicherheit entdeckt worden. Man nennt es auch gottesteilchen. Er kann dir das besser erklären: http://www.youtube.com/watch?v=qTVb5n36csw
@N8haWk mag mir jemand den kommentar von "kuchen" erklären?:eek:
@Myrael #quickpic99141339855831jpg
hint: blitz

Gerade Hot