Feed
Top Kommentare
Der Unterschied ist jetzt nicht so groß, von der Behaarung mal abgesehen.8) https://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4
@niemand... ein Affe mit waffe ist immer noch ungefährlicher als ein Amereikaner mit einer Banane :cerealguy:
Kommentare
Hätte eher erwartet, dass der Kameramann umfällt !
Irgendwie müssen ja die 74 Jungefrauen ins Paradies kommen.
was sagt sie?Allahu Akbar?
Der Unterschied ist jetzt nicht so groß, von der Behaarung mal abgesehen.8) https://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4
@niemand... ein Affe mit waffe ist immer noch ungefährlicher als ein Amereikaner mit einer Banane :cerealguy:
@niemand... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Lieber Gott, lass das echt sein :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Das hätte ins Auge gehen können ...
@casperlex Eher zwischen die Augen ;)
deshalb nimmt man ja auch Jungs als Kindersoldaten :facepalm: .. für den Comment komm ich in die Hölle.. egal das wars wert 8)
@CopyCat Echt jetzt! Da gibt es doch viel hübschere für Mädels:#quickpic18351429107411.jpg
@CopyCat Eine russische Winnie Puuh Vorführung noch, dann wärs perfekt. :megusta:
@CopyCat Da ist es eh viel besser... Glücksspiel, Barbecue und Nutten, was will man mehr?

Gerade Hot

100%
2240
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
886
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424