Feed
Copyright claim
24.05.2019
70%
13859
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #439

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn man keine Argumente mehr hat und stattdessen lieber Dinge zerstört. Ich hoffe die ist bald nicht mehr seine Frau und gut versichert.

Bis ich weiter runter gescrollt hatte, dachte ich der kotzt.cool

Kommentare

Mir fehlt hier der HB Bezug !

  deswegen kein Tesla wenn diese Autos Temperatur in Fahrenheit angeben.

kauf ein Sony, die sind Wasserdicht

God´s Army is on its way.

Title fail - Würde der LKW noch aufrecht stehen wäre sein Schattenwurf länger und somit die Gesamtschattenfläche größer...

Title win cool

Nicht ganz richtig. Die Taxis in Havanna sind zwar auch zum größten Teil Oldtimer, aber diese schick lackierten Cabrios sind von einem Anbieter der ausschließlich Stadtrundfahrten anbietet. Bin aber schon sowohl mit denen, wie auch mit einem Taxi durch Havanna gefahren,  mit  kaputten Motoren und damit einhergehenden Verzögerungen bei der Weiterfahrt muss man bei beiden rechnen, aber spaß macht es auf jeden Fall smiley

Ist ja wie in Bottrop. Nur dass es da keinen Spaß macht. wink

Bis ich weiter runter gescrollt hatte, dachte ich der kotzt.cool

Also günstig ist der ganze Spass nicht gerade: $6000 Miete (pro Nacht) oder ab $5,5M Kaufen

https://economictimes.indiatimes.com/news/international/world-news/rising-seas-no-problem-floating-homes-now-available-for-purchase/price/slideshow/69355455.cms

bestes Spiel!
HoMM III

Das sind die Freunde ... der Besitzer ist malochen.

WARUM ?!  Es gibt doch auch runde Taster zum einbauen. no

Wenn man keine Argumente mehr hat und stattdessen lieber Dinge zerstört. Ich hoffe die ist bald nicht mehr seine Frau und gut versichert.

Sind dir auch die Argumente ausgegangen, oder warum willst du die Beziehung zerstört wissen?

Weil ich es nicht verstehen kann warum man Dinge zerstören muss anstatt über Probleme zu reden. Die Beziehung scheint hier ja eh schon zerstört zu sein, Wo hab ich jetzt bitte keine Argumente? Was ein dummes Geschwätz. Also bitte.

Das sieht auf jeden Fall nach einem großen Schaden in vierstelliger Höhe aus. Das würde ich definitiv nicht so hinnehmen.

Eben. Warum muss ich die Ehe zerstören, anstatt über das Problem zu reden. Die Frau hat eindeutig falsch gehandelt; aber der Mann hat jetzt die Chance, richtig zu handeln. Er muss den Schaden ja nicht einfach so hinnehmen, aber er er kann auf weitere Zerstörung verzichten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1732
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424