Feed
Top Kommentare
ich dachte, der freut sich am Ende übelst und schwimmt im Dreieck :ffend:
@Hawkeye281 Auf Schalke.
Kommentare
Was für asoziale Arschlöcher hier wohl einen Daumen runter gaben? Unglaublich wie intelligent diese Tiere sind. Der weiß ganz genau, dass der Mensch ihm helfen kann.
@MrRoach Vlt. ist der Delphin einfach klüger als du und lässt sich nicht auf so eine doofe Argumentation ein...
@MrRoach Wenn er intelligent wäre, wüsste er auch, dass der Mensch ihm das überhaupt erst angetan hat und würde nach der Befreiung kräftig zubeißen. Die Theorie ist damit widerlegt!
ADAC gibt's jetzt auch im Scuba-Abo !
Schneller und einfacher wäre es gewesen, gleich die ganze Flosse abzuschneiden. :Iprof:
Der Typ heißt Keller? Dreimal dürft ihr raten wo der wohnt :D
@Hawkeye281 Auf Schalke.
unter Niveau@Hawkeye281
@Hawkeye281 neben niveau?
Bei der Keller Family.@Hawkeye281
Boa, mir sind grad Tränen auf meine Thunfischpizza gefallen.
@Art Vandelay Sehr gut! :D Mit ernstem Hintergrund, was wir in den Meeren anrichten ist echt das Letzte. Es müssen wohl erst ganze Völker an Hunger sterben, sodass der Mensch mal was an seinem Fischverhalten ändert.
@Art Vandelay Muss mir glatt noch einen zweiten Nerz umwerfen, so kalt ist mir deswegen grad.
"I signal the dolphin to come over" ??????????
@Koerriworscht Vielleicht ist da ja einer der ferngesteuerten, sprengstoffschnüffelnden und mienenentschärfenden Armeedelphine. Er funkt ihn einfach an.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1186
3

No title #179078