Feed
Top Kommentare

Der Helikopter ist hier ehr das Kind. cool

Versteh dein Problem nicht. Diese Parademutter zeigt ihrem Sprössling doch gerade sehr eindrucksvoll, dass man sich auf niemanden verlassen darf.

Kommentare

Lektion gelernt: Anna und Elsa haut man nicht!

Für mich das gif der Woche cool

Wie weg sie fliegt! cool

Die Macht stark ist in dir.

Bildergebnis für yoda

Diese scheiß Helikoptereltern. Ich sehe eine Zukunft von 7 Mrd. Menschen die zu dämlich sind mit einem Stock was zu zerschlagen weil ihre dämlichen Eltern ihnen bis 14 den Arsch abgewischt haben....wink

Der Helikopter ist hier ehr das Kind. cool

Versteh dein Problem nicht. Diese Parademutter zeigt ihrem Sprössling doch gerade sehr eindrucksvoll, dass man sich auf niemanden verlassen darf.

Und das Elsa so richtig eine aufs Maul verdient hat!

Gerade Hot

100%
2418
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1136
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424