Feed
Top Kommentare
URL
Kommentare
@LiquidSnake Ich hätte es vielleicht in der dritten Person formulieren sollen :foreveralone:
@ChinChilla 50
@ChinChilla "und ich hab jetzt den ersten big tasty.. da klebt der käse hinten am rand...." den ersten von wievielen heute frag ich mich
@ChinChilla alle gestern! :megusta:
@ChinChilla "Ich hab bis jetzt schon so ca. 50 Big Tastys insgesamt gegessen." Sieht man.
@LiquidSnake Gaylord Eichelhörnchen
@LiquidSnake das erklärt bei dir einiges :trollface:
@ChinChilla und erstaunlich eklig :sick:
@LiquidSnake Ich hatte einmal ein schlechtes date mit einer Frau, deswegen bin ich schwul geworden.
@dru27 mach mal bitte wieder dein altes bild, so erkennt dich doch kein mensch wieder^^
das bild find ich net so lustig... bei uns im mcdonalds wurde vor paar jahren mal ne frau erschossen...
@ChinChilla Ich find den erstaunlich kompetent...
@Himbeerwurst Darth Vaddah?
@fortyfive Vögel V
@fortyfive Wenn schon, dann "güldene" Möwe :P

Gerade Hot