Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Klassse :D
*klugscheiss modus AN* Die Originalstimme aus den US Trailern ist Don Lafontaine *Klugscheiss Modus AUS* Aber der Typ hats echt drauf. Super Comedian
:lach: ach was is das geil - ich schmeiß mich weg :rofl:
ich würde mich ja in den exodus lachen, nur leider bin ich über den bart des videos gefallen und dabei zu tode gekommen... ich hätte überleben können, bin aber leider am vielen staub auf dem vid erstickt :schroom:
Also der hat aufjedenfall ne krasse stimme, aber da wurde noch mit effekten nachgeholfen. ein guter kompressor, ein paar filter und du kannst jede stimme so bearbeiten, das du denkst der typ würde dir direckt in der ohrmuschel hocken....
schon ein geiler comedian... immer noch lustig, obwohl ich das video schon zigmal auf youtube angeschaut habe. fast schon ein klassiker xD
woahnsinn! is echt gut, nurnoch zu toppen von DEM Standup Comedian schlecht hin: Robin Williams (JA der robin williams!)
Oh mein Gott, ich bruach diese Stimme, kann man das trainieren? Oo
...ist echt cool! Ist der Tyo wirklich der, der in US-Trailern die Off Stimme spricht?
YEAH îch habn kumpel der das "kann" :D wusste aber nicht das er den kerl nachmacht ;-)
@ "œholla": ich denke er meint einfach, dass ein englischsprachiges vid für manche deutsche nicht verständlich ist.
boah seine stimme is geil da werd ich wuschig :lach: so männlich ^^
wie meinst du das denn jetzt ? brauchen wir deutsche etwa einen deutschen humor ?? und @ tobiass : endlos, nicht ENTLOS
super und was sollen wir deutschen damit anfangen ??? :zweifel: :zweifel:
richtig richtig geil.. juhppiiiiiii

Gerade Hot

77%
3360
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420