Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:erschrocken: also wenn der kleine wirklich etwas schräger gefallen währe hätte er sich sein genick brechen können, daraus folg das er entweder querschnitzgelehmt ist oder gar tot. wenn jetzt manche schätzen das das garnich so schlimm ist möcht ich dazufügen das das knochengerüst des kleinen jungen noch recht empfindlich ist- wir haben hier kein ausgewachsenen menschen vor uns. aber lacht nur weiter . soll mir doch dann scheiß egal sein, es sind schon viele menschen draufgegangen von scheinbar harmlosen dummen situationen.
LooooL! Suuuper! MUHAAHHA! ^^ :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl:
loool n1, der kleine ist ja krass die heulsuse-augen zu und durch :grins:
OMG hahaha ich liebe so dumme videos :DDDDDDdd so zum lachennnnn loooooooooooool und was wollt ihr kartoffeln was für rollstuhl........ihr seht wohl zum ersten mal lustige kinder die rumtoben :D weil ihr nur brettspiele spielen durftet
also emin bruder hat schlimmere dinge mit mir gemacht^^ jaja das waren zeite als wir wrestling im bett meiner eltern gespielt haben^^
nu hört ma auf euch hier ins hemd zu pissen nur weil des mistbalg da n bissl rumgeknatscht hat is halt hingefallen na und? wenn hier jemand sogar von rollstuhl spricht etc. "da ging der kleine knapp am rollstuhl vorbei wenn der weng mehr auf den kopf geflogen wäre.....übel übel" so ein quark... eh jemand in den rollstuhl kommt mus schon was schlimmeres passiern das des bissl unfug was die machen find des vid geil ... v.a. wie der große am ende kichert :rofl: ich dachte ja in der slowmotion sieht man das der sich den arm bricht oder so aber nich ma das is gegeben so das man sagen könnte "schief gegangen; unverantwortungsbewusst etc" aber so is des doch eher harmlos
will nich wissen wie der große bruder anschiss bekommen hat^^ glaub ich probier das mal mit meiner katze, die plärrt nich und landet vielleicht auch aufn beinen (das klappt nich immer, man muss nur hoch genug werfen^^)
Hab ja nix dagegen, wenn sich solche geistig Tiefgelegten mit ihren Ideen selber dezimieren. Aber wenn sie das jetzt auch noch mit ihren Brüdern machen... Wohl noch nie davon gehört, dass man sich auf so engem Raum ganz böse verletzen kann. Einfach nur hohl...
also ich finds lustig
pwnd wusste schon was er macht als ich das kissen gesehn hab
der dumme junge hat schmerzen verdient das geht schon klar
Der Kleine hätte sich den Arm brechen können. Vl. hat er dass auch :heul:
die seite is viel zu lahm dieses mediabum..........
die seite is viel zu lahm dieses mediabum..........
sau lustig, vor allem die zeitlupe XD das erinnert mich an alte zeiten :P

Gerade Hot

74%
2464
3

Erdbeerpilze

82%
1728
2

Na toll

92%
1852
3

Ist halt nichts los da

95%
1437
1

Das pure Glück