Feed
Top Kommentare
@confuso Ah, das erklärt auch deinen anderen Kommentar. Nur weil "Defense" drauf steht, heißt es nicht, dass sie kein Rüstungsunternehmen sind. Die Amerikaner "verteidigen" ja auch ihre Freiheit im Hindukusch. War aber trotzdem ein Angriffskrieg.
braucht noch ein Soundmodul: /watch?v=_fQqmqib3a4
Kommentare
Ekelhaftes Geräusch von den Rollen :sick:
Boston Dynamics = Cyberdyne Systems Corporation :heart: bald ist es soweit :)
braucht noch ein Soundmodul: /watch?v=_fQqmqib3a4
Toll.. noch toller wäre es, wenn es kein Waffenbauer wäre.
@confuso Wenn du mich Shitstormen willst, musst du noch ein wenig üben.
@confuso Naja confuso, du kannst so oft sagen wie du willst das du nicht rassistisch bist. Aber komischer weise hast du immer etwas negatives über die Amerikaner zu sagen. Weil sie ja "alle gleich" sind, richtig ;) scheiß braunbär
@confuso Danke Kapitän confuso! (und wer jetzt sauer ist, weil er weiß, dass die captain-anrede in 9gäg gebräuchlich ist, DER WAR SELBST SCHON DORT, SÜNDIGER!)
@confuso Diese Drohnen sind ja auch nur harmlose Roboter... :eek2:
@confuso Ah, das erklärt auch deinen anderen Kommentar. Nur weil "Defense" drauf steht, heißt es nicht, dass sie kein Rüstungsunternehmen sind. Die Amerikaner "verteidigen" ja auch ihre Freiheit im Hindukusch. War aber trotzdem ein Angriffskrieg.
@confuso wenn es kein Waffenbauer wäre, würde es keiner finanzieren...
@confuso Wäre schön wenn man ahnung hätte wo von man redet, oder confuso? JIEDDO "Joint Improvised-threat Defeat Agency leads DoD efforts to defeat the improvised explosive device (IED)" (Bomben Entschärfung) DARPA : Weltraum und sonstiges. BOSTON DYNAMICS : Roboter etc. Ich sehe keinen "Waffenbauer" unter diesen dreien...
@confuso Es hüpft, um dich zu töten! :mad:
@confuso Aber... aber... es hüpft so schön :'(
Das gab es doch schon in den 80ern, aber kaufen kann ich es immer noch nicht :angry: https://www.youtube.com/watch?v=qcDztfFXPww

Gerade Hot

66%
613
3

No title #115761

94%
2070
3

Nette Aktion