Feed
Kommentare
Hahahah 0:50 das brauche ich als Tapete XD
lol^^ falscher link :P
will richtiges video :(
was Verschwörung? das ist reine Detektiv-arbeit, bzw ne, eher.. hmm, ka, das ist Kunst, ... oder so! [COLOR="Silver"](höchstens noch Spartaaa)[/COLOR]
Fail!
...dafür aber Skaten, Surfen und Snowboarden? (und recht passabel bellen?)
hund, welcher hund?^^
seh ich
omgzlolrofl0rlmao!1zwei
omg ROFL LewxX du alter Verschwörungstheoretiker! =D
ne man muss den titel nur richtig deuten! Denn wenn man B mit B ersetzt, und B mit B und B mit B und B mit B und dann noch B mit B, dann ergibt sich folgender Satz: B öhm, mom, ne :confused: ich meine: [B] Ein Hund ist in diesem video meiner meinung nach ganz lustig anzuschauen[/B]
schon wieder dieser komische hund ^^
ehm ja ^^
würd ich auchma sagen ^^
falscher link !

Gerade Hot