Feed
Top Kommentare

ja, ok, aber der blaue?

okay, Sherlock... und was ist mit dem blauen Waagen ?

Kommentare

Hätte er sowas genommen:

https://www.amazon.de/dp/B00AFVCGYC/

Wär es sogar lustig gewesen. Aber mit einem Kreidestift kann man den Lack auch ganz schön verkratzen.

Vielleicht ists ja nur Kreide oder sowas smiley

Sieht auch bei dem dunkelblauen Auto stark danach aus. So eine dicke Riefe bekommt man sicher nicht mal eben im Vorbeigehen hin

Sowas müsste automatisch den Autos von Leuten passieren, die:

- Mit 60 durch die 30er Zone hacken und rechts-vor-links Kreuzungen ignorieren

- aus Faulheit / Dummheit / "Coolness" meinen, keinen Blinker setzen zu müssen

warum tut man denn sowas?

Weil man übelst behindert ist, darum.

Er markiert die Autos, die alle abgeschleppt werden müssten. Die Mütter schieben ihre Kinderwagen schon wieder auf der Fahrbahn und hoffen dass nichts passiert.

Vielleicht weil man eine sehr verschobene Auffassung von Recht hat.
"Hier ist der Gehweg, hier kan kein Teil des Autos was zu suchen."

Auch verschroben: "Der Gehweg ist Fortbewegungs- und Aufenthaltsbereich für Fußgänger und steht unter besonderem Schutz." broken heart

ja, ok, aber der blaue?

@wicht Sieht für mich so aus, als würde der auch auf (über) dem Randstein stehen. Und ja, der gehört dazu.

@Herr P. Da _ist_ der Geheweg. Da _hat_ kein Teil des Autos was zu suchen. Wenn der Platz ansonsten nicht zum Parken reicht, muss man eben woanders parken.

okay, Sherlock... und was ist mit dem blauen Waagen ?

Für mich sieht das nicht wie ein Gehweg aus (Stützen, Lichtschächte, sondern ehr wie ein Schutzstreifen, dass von den Autofahrerinnen cool keiner gegen die Wand donnert.

Und selbst wenn es ein Gehweg wäre, rechtfertigt es dies nicht.

Gerade Hot

75%
1159
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180919