Feed
Copyright claim
22.05.2019
52%
10164
7

iNW-LiVE Morning Picdump #220519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

warum prodziert dann nicht einfach 2 oberteile duuuuh 

 

 

^^

Kommentare

Oldenburg heart

(zumindest laut Google Maps....)

Eisland oder Grünland?

Eindeutig!

Edith fragt, wie man hier Bilder einfügen kann... macht er nicht cheeky #neuland

Ja ihr kennt das ja... Iceland is green und Greenland is icy... Haha, brüller ohne das Meme... nicht! broken heart

warum prodziert dann nicht einfach 2 oberteile duuuuh 

 

 

^^

ich hab das bild immernoch nicht verstanden... was soll mit dem oberen teil sein? weil ers nimmt und entsorgt?

*hier stand nichts sinnvolles*

hast as eh verstanden :)

NEU AUF INW

Gerade Hot