Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lasst euch doch nicht so verarschen.....schaut mal bei 15 sekunden....omg ihr glaubt auch alles!
ich denke das war eine spitfire seafire... die hatte nicht mehr diese gewölbte kanzel. die an den rumpf anschließt. (wisst ihr was ich mein?) die hat einen glatten oberen rumpf und die kanzel war so ne richtige halbkugel da oben drauf...
bin mir sicher das es ne spitfire ist... alle die battlefield 1942 zocken, sehen das sofort! *klugscheiss* !!!
skill und glück... das war schon ein bisschen zu knapp. da hat er die gute alte spitfire wohl ein wenig überschätzt. ;) wenn das ein kunstflugzeug wäre, wär es wohl eher skill... aber ich glaub kaum das er die spit so oft fliegt...
Bin selber Kunstflieger und von einem " Betonruder" habe ich noch nichts gehört ;) Sieht zwar krass aus, ist aber wahnsinniger Irrsinn. Solche Manöver fliegt keiner der an seinem Leben hängt. Nicht ohne Grund ist Kunstflug unter 400metern verboten. Nicht nur weil man mit dem Boden kollidieren könnte(extrem) sondern aus ganz anderen vielen Sicherheitsrelevanten Aspekten. Aber Wayne in diesem Forum ;)
ist doch egal wie das Flugzeug heitß, von mir aus kann damit auch Rudi Müller aus Gagenhausen der am 03.04.1933 geboten wurde, damit geflogen sein. Wenn er das wirklich so geplant hat, dann respekt.. :cool:
Also, des Flugzeug is mit computer irgendwie mit computer reingeschnitten worden... *alle isnichwahr-komische-theorien-hersteller in den dreck zieh*
ist das nicht eine der 2 letzten messerschmitts BF 109? ach egal die kampflieger von damals sahen sowieso alle gleich geil aus :cool: ich mein jetzt die alten propellerflugzeuge
Wenn der Pilot noch einen happen mehr zumittag gegessen hätte wäre er glatt in den Boden geknallt :grins:
bin auch für skilllll!
Yak Mustang 9,5 HDF Klug.scheißer, oder? toll siehts aus, das reicht!
wieso glück ? das ist können
Yak 9 oder ? :D
naja hat nix mit können zu tun der hat sich derbe vorm looping mit der höhe verschetzt und der kann froh sein das so knapp @andi sieht mehr nach einer p58 mustang aus:) wirds warscheinlich auch sein bei einer ammi airshow (der kommentator spricht auf englisch kann auch in england gewesen sein abba dem slang nach :))
skill!!! omg das war doch höchstens ein meter :pfeif: :erschrocken:

Gerade Hot