Feed
Kommentare
schwarzer, junge... richtig heiß und lecker.... :rofl: haha was für ASSIS!!! xD und das nicht mal mit dem originalton gibts hier iwo das video mitm originalton? dann lach ich mich echt noch tot :D
rolle mein ball war bisher wirklich des beste
gut! aber rolle mein Ball hat mir bisher am besten gefallen...
Schreiii!!!! Rechts neben dem Vid steht eine Werbung von Fight.de mit dem Slogan "Jetzt Mitprügeln". Ich stelle mir gerade ein Shirt mit dem Konterfei dieser Helden drauf vor und drunter steht "Jetzt Mitprügeln" Und dann stelle ich mir noch vor, wie ganz Esslingen dieses Shirt trägt und die Spasten sich nicht mehr vor die Tür trauen. Ok, nur noch ein Bier heute Abend ...
fuck bozkurts
ROFL Dank geht an -Ein Österreicher :rofl::rofl::rofl:
Wieso ist denn da die Stimme von siW?
ich find es herrlich wie dumm dieser OBER homofürst in seinem neonfarbenen pulli seine eigene flagge falsch inne kamera hält. irgendwie habe ich zwanghafte gedanken solchen leuden ins gesicht zu kloppen bis sie grinsen. aber gewallt ist keine lösung. :rolleyes:
play him off keyboard cat. ich lach mich tot :rofl:
Hehe das ist das Beste Video
ICH BIN EDORRA!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
Der Typ mit dem Mondgesicht bei 1:20; hab ich das richtig gesehen: der frisiert seine Augenbrauen und trägt Lidschatten??? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
HAHA AB 5:45 UHR WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN HAHAHA
Ich finds faszienierend wie geil es jeweils immer passt xD Grad auch bei She-ra, als er sagt er is Beschützerin von Crystal Castle und seine Hand so stolz auf die Brust legt xDD Hammergut gemacht, weils wirklich synchron is xD nich so wie die anderen vids xD
Lol, seid ihr wirklich beide zu blöd die eindeutige Ironie zu erkennen? Danke fio werden potentiell rassistische Kommentare nicht stillschweigend ignoriert. @ topic: Mit den Funsounds hats sofort Kultfaktor und Nostalgiebonus, die andren waren einfach nur dumm.

Gerade Hot

100%
1218
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2625
3

No title #234267