Feed
Top Kommentare
Deswegen gehen die immer zu fünft aufs Klo.@The Harriet
...und wenn du fertig bist kommt ein Service Mitarbeiter und wischt dir den Arsch ab.8)
Kommentare
...und wenn du fertig bist kommt ein Service Mitarbeiter und wischt dir den Arsch ab.8)
@niemand... mit dem öllappen
Höchst verdächtig! :OoO: Wie sieht es den bei den Mädels aus?
Deswegen gehen die immer zu fünft aufs Klo.@The Harriet
Diese Shell viral Werbeoffensive geht mir dermaßen auf den Sack :mad:
@F3LDK0CH lol, jo mach das, poste das bei denen in den sozialen Medien. Das könnte ein Lauffeuer geben.
@F3LDK0CH Ich finds gut. Werde direkt morgen auch mal nen Video von einer Shelltoilette machen.
Vielleicht würde man auch was sehen wenn der haiopai sich nicht ununterbrochen selber filmen würde :eek2:
haiopai :rofl:

Gerade Hot