Feed
Copyright claim
19.05.2019
55%
11248
10

iNW-LiVE Morning Picdump #190519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

:

Hatte sie zwei Dilden auf mehrere Koffer verteilt oder was erklärt die zweite Spitze?

Achso, danke. Aber was macht dich so sicher, wer Sie und wer Er ist? cool

Kommentare

  Ich weiß von nix

:

Hatte sie zwei Dilden auf mehrere Koffer verteilt oder was erklärt die zweite Spitze?

Erster Peak: Koffer einkassiert

Zweiter Peak: Zoll - Hacho hält den Dildo über den Kopf in die Abendsonne um zu sehen, ob sich durch das Gehäuse die Umrisse einer Atombombe abzeichnen

Macht  Sinn, danke! Wobei exact moment dann etwas irreführend ist angry

Übersetzung?

Bild: Pulsmessungsapp

Sie: Kannst du genau den Moment zeigen, in dem der Sicherheitsdienst den Koffer beiseite genommen hat, in dem mein Dildo war?

Er:  Ich denke schon.

Achso, danke. Aber was macht dich so sicher, wer Sie und wer Er ist? cool

Weil der, der das auf reddit hochgeladen hat, das als Nachricht seiner reisenden Ehefrau ("wife") beschrieben hat. Könnten natürlich auch zwei Frauen sein.

mail (einfach mal nen Smiley setzen, wenn ma nur edithieren kann und nicht löschen)

Bei ihm würde der Puls wahrscheinlich nicht ansteigen.

Gerade Hot