Feed
Copyright claim
18.05.2019
48%
12232
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

FakeNews ... 1. sind das 3G Antennen, und 2. ist das ein Lackiereranzug ...

 
https://www.snopes.com/fact-check/hazmat-suits-5g-equipment/

Kommentare

FakeNews ... 1. sind das 3G Antennen, und 2. ist das ein Lackiereranzug ...

ist

Außerdem soll so ein Schutzanzug ja vor dem einatmen und der Kontamination mit herumschwebenden strahlenden Partikeln schützen und nicht vor Strahlung.

...außerdem ist nicht klar, ob hier wirklich eine Installation stattfindet. Das kann auch ein Maler sein, der den Rostschutz erneuert. Genaues weiß man nicht.

-  da muss ich Diie Partei ausnahmsweise korrigieren: der HCS und sein Faktotum haben das Treffen geplant, und die Vorstellung, er sei da ganz ahnungslos in das Treffen rein ist einfach lachhaft. Sein Auftritt als notgeiler, versoffener Onkel ist da bloss der Zuckerguss. 

 
https://www.snopes.com/fact-check/hazmat-suits-5g-equipment/

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424