Feed
Kommentare
diese gummibälle sind dermaßen genial! schnapp dir einen deiner kumpel und jeder nimmt sich einen gummiball. nun nimmt beide 10 meter anlauf und rennt auf den andern zu, mit dem ball vor dem bauch. der langsamere wird witziger- und physikalisch erklärbarer weise weggefetzt und das schockt^^
hihi ins xicht :D würd ich auch gern mal machen oder abkriegen is sicher lustig =)
ich frag mich ob mabie von der redaktion erstellt iss und dazu abonniert wurde hier nen 12-jährigen zu spielen der auch in den comments für gelächter sorgt
@ Mabie: du hast mal wieder gar nich aufgepasst, was? ohhh mann...
wär interessant, wie lange der filmer vor der tür gewartet hat :D
hahaha...weggezogen...lol
Aaahahaa wie des schäppert:D ps.: Yeah Bitch :rofl:
Pwned! xD warum macht man sowas? ^^
der bleibt vor allem liegen...den hats olwer verwischt -> Yeah bitch! xD
hammer wie geil ^^ den fetzts voll zurück *g*
"wer anderen in die möse beißt ist böse meist" ey der spruch ist cool "camein"^^
hahahahahahha geil
ok..... YEAH BITCH YEAH!!
dreh mal den ton auf
bäm! dazu muss man aber sagen dass die bezeichung "yeah bitch" roflol ist!

Gerade Hot