Feed
Copyright claim
17.05.2019
65%
14337
25

isnichwahr.de Freitags-Picdump #438

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ein Rechtslinker? Hatte Gysi was mit von Storch? sad

Am meisten ängstigt mich Person 3. Wer seinen Cheeseburger auf dem Boden einer öffentlichen Toilette ablegt, der hat definitiv NIX zu verlieren. sad

Kommentare

Da wurden doch die Bilder vertauscht, die zeigen, dass sie ihren Müll illegal in die Landschaft kippen

Falls jemandem zum letzten Bild noch länger als mir die Erkenntnis ausbleibt: Es ist ein kleiner Hund.

was passiert da?

test
test
#3 warum funktioniert die automatische verlinkung ab dem dritten link nicht mehr? Ist bei den YT Links ja auch schon so gewesen.

Spam-Protection? Vielleicht unterscheidet INW nicht zwischen internen und externen Links und sperrt ab dem dritten.

Vielleicht ist es auch Datenschutz. Wäre ähnlich sinnvoll. :-)

der Erste ist ein Deutscher! :D

Oooh wir sollten wirklich was für die Umwelt tun. Uuuuuund nächstes Bild

Ich vermute mal, die Sitzreihen treffen sich in der Mitte und das Schild zeigt einem nur den kürzesten Weg, damit man sich nicht von links nach rechts zu Sitz 46 durchdrückt.

Der Fehler wird wohl beim Chef liegen, der zu wenige Steine eingekauft hat.

#21 Was denn? Er lässt die Pommes doch da XD

#16 Die letzten 10 Minuten, in denen er sehen konnte

  Geil !! Titten und Bier. cool

Tja, ist eben Mist das die ganzen coolen Nipponkisten Rechtslenker sind indecision

Das ist ein R33 Skyline, die haben Rechtslenkung. Daher ist er rückwärts reingefahren um von Fahrersitz zum Schalter reichen zu können.

 

ist immer noch nicht löblich, das ist löblich:

https://abload.de/img/lblichyukyv.jpg

ich rate mal, der Skyline ist ein Rechtslenker. Also, in der Tat ein Profi cool

Ein Rechtslinker? Hatte Gysi was mit von Storch? sad

Haha seeehr gut! 
Edith hats gerichtet!
Gedankt seis Edith heart

Made my Day!

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424