Feed
Top Kommentare

Uuuund verklagt und arbeitslos .... kein Mitleid smiley

und ich wunderte mich noch, dass er das Paket so vorsichtig behandelt cool

Kommentare

Ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum stellt er das Paket ab um es wieder mitzunehmen? "Abgestellt" hätte er auch schon im Auto in sein Handgerät tippen können...

sieht aus als muss er mit seinem Gerät ne Art Beweisfoto für den Empfänger machen, dass das Paket zumindest mal tatsächlich dort abgestellt wurde .... just guessing ...

So wie in Betrieben, die EDV-Geräte ordnungsgemäß entsorgen müssen, die Mitarbeiter ein Foto vom Gerät im Müllraum machen, bevor sie’s mitnehmen.

und ich wunderte mich noch, dass er das Paket so vorsichtig behandelt cool

Warum?

deshalb erteile fast nie Abstellgenehmigungen

Hier geht es fast nicht anders. Ueber 90% meiner Lieferungen werden einfach ohne Unterschrift abgestellt.

Dann würd ich nach jeder Lieferung fragen wo denn selbige bleibt. Wenn gesagt wird: das wurde geliefert gleich verneinen und die gemachte unterschrift verlangen. KÖnnen sie diese nicht nachweisen wird Beschwerde &Ersatz verlangt. Nach spätestens 5-10 Bestellungen wird sich der Postbote wohl 2mal überlegen ob er es einfach ablegt oder es wieder mitnimmt und einen Zettel da lässt. Und wenn dem das zu doof /anstrengend ist. Am Anfang war die Berufswahl.

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Paketboten ihren Beruf wirklich „gewählt“ haben.

Andere Laender, andere Sitten.

Ich immer und es ist noch nie was gestohlen worden... aber ich wohne ja auch nicht in einem Loch.

hab ja schon viel abwertendes über die Schweiz gehört, aber "Loch" ist mir neu  crying

Dann warst du noch nie in Olten enlightened

Uuuund verklagt und arbeitslos .... kein Mitleid smiley

Gerade Hot

93%
1240
2

No title #245633

87%
1870
2

No title #232511

94%
1441
2

No title #246391