Feed
Top Kommentare

Prinzipiell verdient. Aber ob ich mir wegen so Vollidioten die Motorhaube zerbäulen würde... ich weiß ja nicht...

Ich glaube nicht, dass er ihn mit Absicht gerammt hat.

Er hat sicher nur nicht gut reagiert.

Kommentare

Was denken sich solche Menschen eigentlich?

Hatte letzte Woche auch so ein Individuum das mich nicht auf die Autobahn lassen wollte obwohl die linke Spur frei war. Als ich dann auf den Beschleunigungsstreifen auf etwas über 120 beschleunigt habe konnte ich auch noch vor ihn Einscheren und plötzlich entdeckt es die linke Spur, überholt mich, schert vor mir wieder ein und bremst stark ab.

Ich hatte grade einen Schulterblick gemacht und dann zum Glück auch gleich herübergezogen noch bevor es abbremste.

Wäre sicher ein Trost für ihn, wenn er Rollstuhl sitzt und er im Recht war. (was er aber so oder so nicht ist, da er den Aufprall provoziert hat)

Was ein Arschloch von Autofahrer. Scheiß egal wer im Recht ist, es geht immer darum Unfälle zu vermeiden. Und einen Motorradfahrer kann es dann nochmal besonders hart treffen. Ich hoffe der Autofahrer kriegt, was er verdient.

Beides Idioten cheeky

Schön wie der Motorradfahrer am Ende davon zieht.

Es heißt man hat immer eine Teilschuld, wenn man einem drauf fährt, da man ja Sicherheitsabstand halten muss. Wie verhält es sich dann in so einem Fall?

Scheisse sind beide, aber wenn der Autofahrer das Video erst ab Sekunde 9 oder 10 wo der Biker bremst laufen lässt, ist wohl die Hauptschuld bei dem Biker

Mit Motorrad ein Auto ausbremsen. So schlau muss man erstmal sein.

Kumpel fuhr mal mit nem Trecker und wurde von nem Auto ausgebremst...
Er hat kurz überlegt ob er in die Eisen gehen, oder den Frontlader runter lassen soll...

Der Autofahrer wollte ihm die Vorfahrtsregelung an Kreuzungen erklären, war aber im Unrecht cool

warum hält er an? voll gefährlich... für den führerschein...

Liegt es an der Bildqualität, an meinen Augen oder hat er kein Bremslicht? 

Eine Mischung aus 1 und 2

Wenn du beim Motorrad vom Gas gehst, dann bremst du sau schnell durch die Motorbremse. Das kommt einem Autofahrer so vor als ob er bremsen würde, tut er aber gar nicht. Deswegen geht auch kein Bremslicht an. Und deswegen muss man auch Abstand halten!

An den Bremslichtern liegt es nicht, sondern an der Physik.

Wenn man bei einem Motorrad vom Gas geht bremst man schneller ab als wenn man es bei einem Auto macht. Das liegt an der Massenträgheit und dem Luftwiderstand 

Prinzipiell verdient. Aber ob ich mir wegen so Vollidioten die Motorhaube zerbäulen würde... ich weiß ja nicht...

Das Video löst bei mir ein Gefühl der Genugtuung aus. Schön.

Gerade Hot

85%
5289
7

Dschingis Kahn Coverband

100%
260
1

No title #244441

93%
1395
2

No title #245633