Feed
Top Kommentare

Die üben jahre lang an ihrer eigenen Frau, muss man wissen laugh

*Frauen

Kommentare

ist eigentlich dem Sumo nicht unähnlich. Dort sind auch Schläge mit der flachen Hand

erlaubt, und der Hauptteil besteht aus Ringen.

Regel 1: Verteidigung ist nicht erlaubt.

Regel 2: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

Und deshalb ist das auch nicht olympisch!

Regel 3: Man muss mehrere tausend Schläge einstecken, bevor man die Regeln kapiert.

Ist das krasses Wrestling oder lahmes Boxen???

Ohne Haare ziehen und Kratzen?

Kneifen ist auch verboten.

 

P.S.: Kann mir mal jemand sagen, weshalb bei meinen Postings immer so viele Leerzeilen eingefügt werden, und diese dadurch unnötig groß dargestellt werden?

Probier mal Shift+Enter.

Die üben jahre lang an ihrer eigenen Frau, muss man wissen laugh

Dem Video nach zu urteilen, üben die Frauen eher an denen.

*Frauen

Das ist nicht olympisch, weil die 240p Auflösung fürs olympische Komitee zu niedrig ist!

Für den DFB-Keller in Köln würds aber reichen, die sehen eh nix.

INSler vs INWler cool

Gerade Hot

80%
5542
12

Thronbesteigung