Feed
Top Kommentare

Hab das in Südafrika erlebt und hatte das Gefühl, dass der Verkehr mit dieser Methode keineswegs schlechter fließt, eventuell sogar besser.

Und überall anders ist Fahren auf freier Bahn spannend? crying

Kommentare

Tja, so ist das halt mit der freien Fahrstreifenwahl.

Hab das in Südafrika erlebt und hatte das Gefühl, dass der Verkehr mit dieser Methode keineswegs schlechter fließt, eventuell sogar besser.

crying

Wenn in Deutschland einer auf der linken Spur schleicht stehste da, in Afrika konnte man immer drumrum fahren. Allerdings hatten die Autobahnen da auch mehr Spuren und ie Leute sind tatsächlich wesentlich rücksichtsvoller gefahren. Leute wurden in die Spur gelassen, auf der Landstraße sind langsame Fahrer an den Rand gefahren um schnellere überholen zu lassen etc.

Same inner USA.
Angenehmes Fahren, weil alle gleichschnell fahren. Man musste nie beschleunigen oder bremsen. Nur aus- und einscheren.
Zusätzlich mit einer Mehrpersonenfahrbahn, wo alle 5km/h schneller fahren.

Angenehm bei viel Verkehr mag ja sein, sterbenslamgweilig bei freier Bahn dann jedoch auch.

Und überall anders ist Fahren auf freier Bahn spannend? crying

Also in Europa ist Fahren auf freier Bahn auf jeden Fall spannender als in USA. Hier gibt es Kurven. Das verhindert das Einschlafen weitgehend.

Gerade Hot

90%
3038
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

70%
9042
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210519

85%
2009
1

No title #225265

73%
4959
9

Der Sisyphosator!