Feed
Copyright claim
15.05.2019
55%
12353
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

"I am Tooth" ist wohl eher eine Anspielung auf das Allseits bekannte "I am Groot" aus dem Film. der Poster hat das Bild wohl nicht ganz verstanden.

Das ist eine WAGO Klemme

Kommentare

Nagelmodel :D
Bewerbung hat sie vom Bett aus gemacht :D
0 Aufwand aber funktioniert :D

was isn das?

ja machte mal Sinn, als Webseiten noch breiter als das Monitorbild waren, ein Rad für hoch/runter scrollen, das andere für links/rechts

Wenn du Shift gedrückt hältst, kannst du mit dem Mausrad meist horizontal scrollen.

Das ist eine WAGO Klemme

*"margin-right". Oder von mir aus nur "right", weil das Ding schaut mir schon irgendwie absolut positioniert aus.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

"I am Tooth" ist wohl eher eine Anspielung auf das Allseits bekannte "I am Groot" aus dem Film. der Poster hat das Bild wohl nicht ganz verstanden.

Für irgendeine Vorort-Werbe-kampagne genial gemacht.

Wow wer möchte schon ein Jahr lang Tierabfälle essen?

Gerade Hot

84%
2847
4

No title #234267

100%
1880
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424