Feed
Top Kommentare

Faultiere, eines der größten Missverständnisse der Evolution

Den Service hätte ich auch gerne, wenn ich mal wieder auf der Couch eingeschlafen bin [wobei man natürlich weiterhin so tut, als würde man aufmerksam den Film weitergucken, wenn der Mann einen fragt, ob man schon wieder schläft].

Kommentare

Faultiere >>> Otten (aber ich mag beide)

Faultiere kommen meist eknmal die woche runter auf den boden um dort ihr geschäft zu verrichten. Die könnten natürlich auch vom baum kacken, aber ganz helle sind die wohl nicht

Wie abscheulich muss das Vieh riechen/schmecken, dass es von Fressfeinden bisher nicht ausgerottet wurde...

obwohl... wenn ich mich zwei Wochen nicht duschen würde, könnte ich mich vielleicht auch aus meinem Keller trauen

Chilliger Dude

Ich habe FSM-sei-Dank nicht den Titel gelesen und bis zum Ende geschaut. Habe schon lange nicht mehr so gelacht! cool Danke Druss! smiley

hab mich damals auch köstlich drüber amüsiert und musste deshalb gleich dran denken cool

gern geschehen smiley

Den Service hätte ich auch gerne, wenn ich mal wieder auf der Couch eingeschlafen bin [wobei man natürlich weiterhin so tut, als würde man aufmerksam den Film weitergucken, wenn der Mann einen fragt, ob man schon wieder schläft].

Faultiere, eines der größten Missverständnisse der Evolution

 Wie die Menschen nach Amerika kamen | mainpost.de

ACH JAAAAH?!?

Hmm, sind das nicht wir? Den Planeten so krass zu zerstören kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Wieso nicht? Nach allem was wir wissen, zerstört sich auch die Sonne und am Ende das ganze Universum selbst.

Gerade Hot

90%
3107
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

70%
9051
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210519

85%
2058
1

No title #225265