Feed
Top Kommentare

Genau SO bin ich mal vom MIDAS weggefahren, als ich einen Hauptbremszylinder tauschen lassen musste. Die haben einfach die Bremsen nicht entlüftet und ich bin auf das fast widerstandslose Bremspedal bis zum Anschlag durch.

An der ersten Ampel sind mir die Augen aufgegangen, das könnt ihr mir glauben. Gott sei Dank war ich nur sehr langsam unterwegs.

Unglaubliche Werkstatt. Ich könnte mich jetzt noch aufregen darüber, obwohl es gut 15 Jahre her ist.

Ob du dumm bist?

Kommentare

Deswegen sollte man immer bevor man aus der Werkstatt fährt das Bremspedal durchtretten. Wenn sich das Bremspedal ohne Widerstand duchtretten lässt liegt es meistens daran, dass die Bremse erst aufgepumpt werden muss.

Captain Einsicht

Hauptsache die Scheibenwischer gehen! broken heart

Handbremse war keine Option?

Feststellbremse?

die Bremsen hat sie wohl am Lenkrad gesucht

Braus*Braus*Braus...

Genau SO bin ich mal vom MIDAS weggefahren, als ich einen Hauptbremszylinder tauschen lassen musste. Die haben einfach die Bremsen nicht entlüftet und ich bin auf das fast widerstandslose Bremspedal bis zum Anschlag durch.

An der ersten Ampel sind mir die Augen aufgegangen, das könnt ihr mir glauben. Gott sei Dank war ich nur sehr langsam unterwegs.

Unglaubliche Werkstatt. Ich könnte mich jetzt noch aufregen darüber, obwohl es gut 15 Jahre her ist.

Hatte ich auch schon, mit nem Quad...

 

"Augen auf" trifft es vortrefflich :D Hab dann wie ein Idiot gepumpt und runter geschaltet.... Ist natuerlich erst passiert, als die Blase dann beim Kolben angekommen war, also auf halber Strecke :(

Umbau zum Amphicar erfolgreich.mail

… aber den Schalter für den Scheibenwischer hat sie sofort gefunden!

Regensensor ging noch :D

Ob du dumm bist?

Gerade Hot

90%
3038
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

70%
9042
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210519

85%
2009
1

No title #225265

73%
4959
9

Der Sisyphosator!