Feed
Top Kommentare

Wenn der Mops nicht nur soi verzüchtet wäre, dass er ständig Probleme mit den Schleimhäuten und den Nebenhöhlen hätte, weil einfach der ganze notwendige Platz weggezüchtet worden ist, den ein Mops zum Atmen und angenehmen Leben bräuchte.

Ich schüttel innerlich immer den Kopf wenn ich Leute sehe die das Leben genießend spazieren gehen und hinter ihnen dackelt diese arme Qualzucht her.

Die machen sich eben Null Gedanken darüber, und finden diese platte Nase nur "süß", schön blöd.

Einfach nur überzüchtet und ohne Mensch nicht lebensfähig.enlightened

Kommentare

Einfach nur überzüchtet und ohne Mensch nicht lebensfähig.enlightened

So ist das mit Möpsen und trotzdem mag sie jeder smiley

 

surprise

Ich mag sie nicht, diese Tiere sind abstoßend.

Wenn der Mops nicht nur soi verzüchtet wäre, dass er ständig Probleme mit den Schleimhäuten und den Nebenhöhlen hätte, weil einfach der ganze notwendige Platz weggezüchtet worden ist, den ein Mops zum Atmen und angenehmen Leben bräuchte.

Ich schüttel innerlich immer den Kopf wenn ich Leute sehe die das Leben genießend spazieren gehen und hinter ihnen dackelt diese arme Qualzucht her.

Die machen sich eben Null Gedanken darüber, und finden diese platte Nase nur "süß", schön blöd.

Es gibt einige wenige Mopszüchter, die versuchen, dem entgegenzuwirken, und sich auf den Standpunkt stellen, dass die Gesundheit des Hundes vor Profit und Rassestandards kommen muss. Leider zu wenige.

http://www.mprv.de/startseite.html

"Ich schüttel innerlich immer den Kopf wenn ich Leute sehe die das Leben genießend spazieren gehen und hinter ihnen dackelt diese arme Qualzucht her."

 

amen! indecision

Wenn sie nicht bellen ist´s ja in Ordnung.mail

Ich glaube die Wichtigkeit dieser Tatsache ist den meisten hier nie ganz klar geworden.

Gerade Hot

90%
3038
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

70%
9042
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210519

85%
2009
1

No title #225265

73%
4959
9

Der Sisyphosator!