Feed
Top Kommentare

Solange muss man nicht warten. Kommt doch alle paar Monate ein neues raus, dass man dann sowieso unbedingt haben muss.

Einfache Lösung: PIN-Freie SIM einsetzen. Beim Einbuchen wird die Uhrzeit aktualisiert und dann gehts ganz fix.
Passiert übrigens nicht nur Kindern

Kommentare

Þe Annals of Wyvern Hall | Home of The Enginerd | Page 2

Einfache Lösung: PIN-Freie SIM einsetzen. Beim Einbuchen wird die Uhrzeit aktualisiert und dann gehts ganz fix.
Passiert übrigens nicht nur Kindern

Wer auch immer das programmiert hat, ist ein Vollpfosten...

...ich tendiere zu AAAAARGH. Es ist völlig sinnlos, weitere unlock-Versuche nach 18 Jahren zu erlauben, weil dann das Gerät ohnehin Schrott ist - also ja, wer das programmiert hat, ist ein Vollpfosten. Ach ja, ist kein Apple-bashing, habe selber Apple.....crying

Wer auch immer diese Antwort gegeben hat ist ein Vollpfosten

Solange muss man nicht warten. Kommt doch alle paar Monate ein neues raus, dass man dann sowieso unbedingt haben muss.

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1772
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424