Feed
Top Kommentare

Ich mag Murmelbahnen sehr, aber das Video gefällt mir nicht. Zu viele versteckte Mechanismen und zu viele unnötige und falsche Schnitte, sodass Abschnitte wiederholt gezeigt werden.

Aber gern mehr schöne Murmelbahnen hier!

fast so spannend wie Briefmarkensammeln

Kommentare

Toll, ich hatte immer einen ganz anderes Verständnis dafür, wenn jemand vor sich hin murmelt.

Wenn Erwachsene mit Kinderspielzeug spielen cool es artet immer gleich aus

Ich mag Murmelbahnen sehr, aber das Video gefällt mir nicht. Zu viele versteckte Mechanismen und zu viele unnötige und falsche Schnitte, sodass Abschnitte wiederholt gezeigt werden.

Aber gern mehr schöne Murmelbahnen hier!

cuboro hab ich als kind geliebt, ist immer noch bei meinen eltern im keller heart

fast so spannend wie Briefmarkensammeln

kommt drauf an wem man die dann zeigt. ;-)

Die haben doch einen an der Murmel

hmmm, schönes Holz :-)

@Haspu bei 1:24 kann man einen nylonfaden erkennen der nach oben gespannt ist, drum hat die kugel auch ein loch...

Stimmt. Diese Lösung dürfte wahrscheinlicher sein.

Also entweder bin ich blöd oder ich hock gerade echt auf dem Schlauch aber kann mir mal einer erklären wie bei 1:16 die Kugel nach oben fällt?

http://www.reactiongifs.com/magic-3/

Irgendwie so: 

https://www.amazon.de/Cuboro-116-Mysterycube/dp/B007OJMSI2

Ok, danke. Wahrscheinlich magnetisch. Die erste Kugel löst einen reflex oder eine abstoßende Wirkung aus und so wird die Kugel nach oben transportiert

Gerade Hot

90%
3107
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

70%
9051
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210519

85%
2058
1

No title #225265