Feed
Top Kommentare

Genau das selbe Engagement zeige ich immer mit meinen Kommentaren, mit denen ich eure grünen Votings gewinnen will.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

is zwar Hürdenlauf (und nich Staffel, denn da gibt keiner ein Stük Holz weiter) aber egal :P

Kommentare

Wenn das jetzt zu seinem Markenzeichen geworden ist, ist er am Arsch cool

Das ist hoffentlich ein Künstlername, oder? "Unendlicher Proviant"

sadDee, hab den Titel umbenannt, bevor dich die Sportfetischisten hier lynchen 

Ja, danke. War auch ein Gehirnfurz von mir...

angry ich wollte gerade meinen Hürdensenf dazu geben

is zwar Hürdenlauf (und nich Staffel, denn da gibt keiner ein Stük Holz weiter) aber egal :P

Genau das selbe Engagement zeige ich immer mit meinen Kommentaren, mit denen ich eure grünen Votings gewinnen will.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Staffellauf ungleich Hürdenlauf !

'Staffellauf'

GrammAr !

*seufz*

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424