Feed
Top Kommentare

Warum nicht?

Schlaganfall kannst du immer ha

https://www.thueringen24.de/erfurt/article216799305/Schlaganfall-auf-Autobahn-bei-Erfurt-Tochter-rettet-sich-und-ihrem-Vater-das-Leben.html

> In einer langgezogenen Kurve erlitt der 40-Jährige am Steuer plötzlich einen Schlaganfall.

Kommentare

Witzig.

Und eventuell Schlaganfall.

Schlaganfall? In der Kurve? broken heart

Warum nicht?

Schlaganfall kannst du immer ha

Glaube ich nicht. Ich habe noch nie davon gehört oder gelesen, dass jemand in der Kurve einen Schlaganfall hatte. Kannst ja selbst mal googlen, wirst nichts finden.

https://www.thueringen24.de/erfurt/article216799305/Schlaganfall-auf-Autobahn-bei-Erfurt-Tochter-rettet-sich-und-ihrem-Vater-das-Leben.html

> In einer langgezogenen Kurve erlitt der 40-Jährige am Steuer plötzlich einen Schlaganfall.

ben

Angenehm Stefan

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424