Feed
Top Kommentare
Hab ich mal vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen, da hatte ein Mitarbeiter sich mit einer Kommastelle vertan und bei Benzin über Nacht 15,9 c/l eingestellt. Die Leute haben über Nacht den kompletten Lagertank leer gezapft, zich Kanister voll gemacht, alle Freunde angerufen, etc. Da war richtig Partystimmung!
Kommentare
Gnihihihiiii, he said Zapfpistole!
@Kleinalrik Ich in den Tank :trollface:
Er hat "auch" geschrieben, schau mal genau hin :) @Kleinalrik
@Kleinalrik Wurde doch schon schau mal genau hin :)
Da würde ich vor Freude auch auf das Zapfdisplay ejakulieren.
Penis
... so könnte das sein, heute mal ohne Öko-Steuer, Mehrwert-Steuer oder unsinnige Steuer tanken ...
Ist das ne Wasser Tabkstelle o.O
Duty Free Tankstelle?
Euros venezolanos - schon nicht davon gehört?
@RamBo-ZamBo ja das kenn ich auch. da war gut was los :D
@benedichth seltsamerweise kam gestern hangover im fernsehn
@benedichth nein, es sind wieder Ferien und sie lassen wieder die Spezies ausm Keller
@mrchri16 Heist nix, kannst teilweise im Ausland noch in "DM" tanken.

Gerade Hot

80%
2401
3

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4582
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424